Links

Um auch mal über den Tellerrand hinaus blicken zu können, sind hier noch ein paar Links zu Freunden und wirklich sehenswerten anderen Internetseiten.

Die Rockinitative Leutenbach e.V.

sind die Veranstalter des Dalmstock Festivals (DOA). Unserer Meinung nach total unterschätzt! Als Kai (Knorke Gitarrist) zum ersten mal auf dem Dalmstock war, hat er sich tierisch aufgeregt das er so was geiles in der Nachbarschaft erst jetzt gefunden hat! Das Preis/Leistungsverhältnis ist hier absolut auf der Gästeseite. 

Hier werdet ihr echt gerockt! 

 

Leider fällt auch dieses Jahr (2021) Coronabedingt das Dalmstock-Festival aus. Es wird aber an einem Plan B gearbeitet. Genaueres wird auf Dalmstock.de dann nachzulesen sein.

Musiker Board (Forum)

 

Das Musiker-Board wurde 2001 gegründet und hat sich inzwischen zum größten Treffpunkt für Musiker im deutschsprachigen Raum entwickelt. Von weit über 250.000 Usern wurden bereits über 7 Millionen Beiträge rund ums Thema Musikmachen, Musik-Equipment und über das Leben als Rock’n Roller verfasst.

 

Auf dieser Seite wurde uns von erfahrenen Useren viel geholfen, was Equipmentkauf, Musikinstrumente und was sonst noch alles dazu gehört angeht. Ein MUSS für Musiker!

Pure Sound Music  Studios

 

PSM-Studios ist ein Tonstudio konzipiert für Singer / Songwriter, Musiker und Bands, die mit professioneller Betreuung ihr Projekt realisieren wollen.

Wir bieten Euch alle Dienstleistungen rund um Musik aus einer Hand an, egal ob Aufnahme / Recording, Mixdown, Mastering, CD-Pressung oder auch Recording bei Euch im Proberaum,  der Mitschnitt eures Livekonzerts, bei uns seid Ihr richtig.

 

Hier nehmen wir unsere Lieder auf. Das Preis/Leistungsverhältnis von hier ist kaum zu toppen!

Tattoohütte Spraitbach

 

Der stolze Besitzer dieses Tätowierstudios hat unser Maskottchen enworfen und den Schriftzug designt. 

 

Obendrein ist er auch ein begnadeter Tätowierer. Wenn ihr uns nicht glaubt, dann schaut euch mal seine arbeiten an, die er auf seiner Homepage zeigt.

Wenn ihr euch tätowieren wollt, geht zu ihm. Eine Tätowierung ist für's ganze Leben, da sollte man keine Experimente machen.

Disclaimer

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seiten ggf. mit zu verantwortern hat. Dies kann nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesem Inhalt distanziert. 

Für alle Links auf dieser Homepage gilt: Wir distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf unserer Homepage und machen uns diese Inhalte nicht zu Eigen.

Impressum