Aktuelles

13.11.2022

Sindelfingen war Knorke

Scheune Sindelfingen am 12.11.2022

Am 12.11.2022 haben wir mit einer zweiten Band (Jona Freaks) gemeinsam in Sindelfingen die "Scheune / Traube upgrade" zum Beben gebracht.

 

Nachdem zu Beginn eher zaghaft die Gäste gekommen waren, so wurde im Laufe des Abends der Schuppen noch angenehm voll.

 

Die Stimmung war geil und wir hatten alle richtig Spaß. Auch wenn ein paar der Gäste regelmäßig den Mikroständer von Ralle und Kai fast umgeworfen haben (ja, ja, der liebe Alkohol). Dafür waren aber sofort andere da, die unsere Mikros wieder in Position brachten.

 

Unterm Strich war das ein echt geiles Punkkonzert mit allem drum und dran.

28.10.2022

Das Danziger wird Knorke

Am Samstag, den 10.12.2022 ab ca 20:30 Uhr können wir endlich das Danziger Stüble von unserer ToDo Liste abhaken. Es gibt immer ein paar Locations in denen man einfach gespielt haben muss und für uns gehört das Danziger dazu. 

 

An diesem Abend werden wir unser volles Programm spielen und euch über zwischen zwei und drei Stunden lang mit amtlichen Punkrock versorgen. 

 

Der Eintritt ist frei. Der Spaß umsonst und die Party wird so richtig krachen. 

Wer nicht kommt ist selber schuld und soll nachher auch nicht kommen und sich beklagen. Wir werden wie immer anheizen so gut wir können, und es wird sicher wieder richtig heiß werden.

:m_git1:

10.10.2022

Knorke und der Bandcontest

Eigentlich hätten wir ja am 01.10. in Karlsruhe spielen sollen, doch wegen zu schlechtem Vorverkauf wurde dieser Termin überraschend zwei Tage vorher ersatzlos gestrichen. 

 

Nach einigem Hin und Her war dann klar, das alle Bands die an diesem Termin hätten spielen sollen, dieses Jahr raus sind. Die ganze Entscheidung hat ein übles "g'schmäckle", aber wir können da nichts dran ändern. 

 

Als Ausgleich dürfen wir nächstes Jahr wieder teilnehmen und dürfen auch die Vorrunde überspringen und direkt ins Regiofinale starten. So ist zumindest die aktuelle Informationslage. Ob das dann auch so klappt bleibt nur zu hoffen. Es ist auch möglich das wir da noch abspringen, weil in Summe einfach viel zu viel von der Veranstalterseite her schief gelaufen ist. Doch damit warten wir mal bis nächstes Jahr...

26.08.2022

Auftritt auf dem DOA Festival

Am Freitag, dem 26. August 2022 haben wir live auf dem Dalmstock Open-Air-Festival gespielt.

 

Der Gig lief super! Ralle hat es schon nach dem dritten Lied geschafft die Leute direkt vor die Bühne zu holen. Wie? ganz einfach, er sprang von der Bühne, ging zu ihnen und heizte mal so richtig ein. Ab diesem Moment hatten wir alle gemeinsam einen rießen Spaß. 

In der Kreiszeitung konnte man beim Bericht über das Dalmstock Open Air lesen: "Knorke legt Show ihres Lebens hin"

Auch unser Knorkevogel (Ebi) wurde in der zeitung erwähnt. Tja, ist schon ein markantes Bürschchen unser Ebi...

Leider war die Auftrittszeit Festivalbedingt beschränkt und wir mussten trotz etlichen Zugaberufen leider nach einer Stunde die Bühne verlassen. 

 

Als Erinnerung bleibt aber ein unvergessliches Erlebniss das wir mit euch hatten. Danke von uns für eure Unterstützung!

18.06.2022

Knorke live in Brackenheim

Am Samstag, dem 16. Juli 2022 waren wir in Brackenheim zum Sommerfest-Open-Air also Opener dabei. Wir hätten auch headliner machen können, doch einer von uns musste seine Kinder ins bett bringen und deshalb konnten wir nicht so lange bleiben (zwinker). 

 

Wass soll man groß sagen. Um 15:30 Uhr war es heiß, aber mal so richtig sonnig bratend heiß! Vor der Bühne waren nur ein paar Leute von den ersten beiden Bands und das restliche Volk hat sich im Schatten links neben der Bühne (und auserhalb unserer Sicht) entspannt. Sehr kollegial das ihr hartnäckig da wart. Das ist kein Vorwurf an die Gäste, den es war wirklich extrem in der Sonne. 

 

Zum Glück war die Bühne so aufgestellt, das die Sonne nicht direkt rein geschienen hat. In diesem Fall wäre es sicher lustig gewesen, wie Ralle Barfuß auf dem von der Sonne aufgeheizten dunklen Bühnenboden herumgehüpft wäre, der dann sicher recht heiß gewesen wäre.

 

Wie auch immer, es war zwar etwas merkwürdig vor fast niemand zu spielen (waren ja alle versteckt), aber wir hatten trotzdem unseren Spaß. Obendrein gibt es Videos davon. Nur eins haben wir auf unserer Mediaseite eingebettet.

 

An dieser Stelle noch ein mega fettes dankeschön an das Juha-Team. Ihr wart wirklich spitze! Immer freundlich und sehr zuvorkommend. Das war sehr deutlich über dem Durchschnitt! Zu euch kommen wir jederzeit gerne wieder!