Sorry, the page you requested does not exist (anymore).


Please check your spelling or return to the homepage



Sitemap

Neuigkeiten

28.03.2024

Express Auftritt im Dalmenkeller

Weil eine Band kurzfristig krankheitsbedingt ausgefallen ist, und René genau an diesem Tag Zeit hat, konnten...

Weitere Infos

09.03.2024

Knorke sucht neuen Drummer

Unser werter Freund René musste aus persönlichen Gründen leider bei uns aufhören. Wir haben dafür volles Verständnis und stehen ihm...

Weitere Infos

09.02.2024

Spotify bekommt endlich gute Musik

Okay, das ist doch etwas reiserisch geraten, aber falsch ist es trotzdem nicht. Wir veröffentlichen auf über 20... hatten. 

Weitere Infos

12.12.2023

CD Release Party

Leute, DAS war es! Dieser Gig gehört zu unseren zwei schönsten die wir bisher hatten. 

Weitere Infos

01.01.2024

Die erste CD ist da!

Na endlich ist es soweit. Hat auch lange genug gedauert. Jetzt ist sie fertig, unsere erste CD!

Sie heißt einfach...

Weitere Infos

12.12.2023

"Rock-Dein-Leben" mit Knorke

Unglaublich aber wahr! Wir werden auf dem "Rock-Dein-Leben Festival" live spielen! Wir haben tatsächlich einen...

Weitere Infos

14.09.2023

Aufnahmen soweit abgeschlossen

Wir haben die letzten Aufnahmespuren für unsere kommende CD fertig. Das war doch...

Weitere Infos